Was kann ich tun, um bei Enercon genommen zu werden als Windradmonteur für ganz neue Anlagen?

2 Antworten

Wenn du deine Bewerbung genau so geschrieben hast, ist das kein Wunder. Warum haßt du die anderen Firmen? Warum nur Monteur für neue Anlagen?

Habe schon mit vielen Enercon-Monteuren gesprochen, das Betriebsklima ist da ausbaufähig.

Du kannst mit Deiner Qualifikation, Deinem bisherigen beruflichen Werdegang sowie Deinen Zeugnissen überzeugen.