Einstellungstest bei Enercon

1 Antwort

Dir wird es zwar nicht mehr helfen, aber vielleicht anderen ^^ In dem Test Elektrotechnik kommen Fragen zu den Themen: - Motoren (Gleich- und Wechselstrom) - Unterschied Steuerung und Regelung - allgemeine Fragen zum Thema (Strom, Spannung, Widerstand und Leistung --> Ohmsches Gesetz) Hoffe es wird irgendjemandem helfen :)

Ich selber hab es auch geschafft und so schwer ist es nicht (hatte 100%)

Jeff1969  21.09.2015, 17:52

Hallo , habe auch eine Aufnahmetest bei Enercon am 01.10 ( elektromonteur) .... Kannst vielleicht etwas genaue sein was die Fragen betrifft , hätte mich viel geholfen. DANKE

DetlefBaum  18.04.2015, 06:39

Hallo,

kommen nur fach bezogene fragen vor oder auch noch Allgemeinwissen, Deutscht, Mathe usw.??