Was kann ich tun (Schlechtes Hautbild)?

2 Antworten

Evtl. können Pflanzensäfte helfen ; Brennessel z.B. bindet Gifte . Ansonsten sind Löwenzahn und Zinnkraut ( Schachtelhalm ) gut für die Haut . Eine kleine Flasche ist für etwa eine Woche ; bei 2 Mal 10 ml täglich . Es müsste auch als guter , starker Tee über den Tag gehen mit den genannten Wirkstoffen . Sonst sind Gemüsesäfte mit Sellerie , Karotte und anderen gut ; Sellerie usw. sind auch gut für die Haut . Evtl. hilft auch Artischocke sowie andere die auf die Fettbindung wirken . Ingwer könnte auch helfen ; z.B. frisch aus der Wurzel dann im Getränk .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäscht du oft sein Gesicht? Ich nutze gerne Peeling, wenn's zu schlimm wird.

Eventuell auch mal Gesichtsmasken probieren.

Ansonsten mal den Hautarzt fragen, der kann da sicher auch einige Tipps geben.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 21:30

Ich wasche mein Gesicht morgens und abends