Was kann ich tun mit meinem Nintendo 3ds?

2 Antworten

Wenn du deinen Nintendo Account mit der Konsole verbindest sollte es möglich sein das Zeug neu runter zu laden.

Ansonsten würde ich generell empfehlen alle 3DS Systeme mit CFW auszustatten, da hat man durch services wie Pretendo besseren Support.

Du hast ja sicherlich einen Account gehabt. Du müsstest dich mit diesem Account bei dem neuem 3DS anmelden. Dann kannst du im e-shop alle Spiele erneut runterladen. Leider weiß ich nicht ob das automatisch funktioniert bei der Pokemon Bank.

LegiofTime
Beitragsersteller

Hi ich habe leider nicht mehr die Daten zu dem Account glaubst es klappt auch wenn ich die SD Karte verändere oder könnte jemand herausfinden was das kosten würde

LegiofTime
Beitragsersteller

Ok ich werde es probieren