Was kann ich tun ich liebe Sie aber kann nicht treu bleiben?
Also ich liebe Sie wirklich aber ich kann einfach nicht treut bleiben ich habe sie locker schon mit 50 Prostituieren und anderen Mädels betrogen geh keine Beziehung ein bringt nichts weil ich mit ihr zusammen sein möchte
sie weiß dass ich sie 1 mal betrogen habe also sie denkt das war auch das einzige mal deswegen hat sie schon sehr geheult und kaputt gegangen
7 Antworten
Wenn du sie liebst lass sie in Ruhe. Mit dir wird sie nur unglücklich
Man verletzt jemanden, den man liebt, nicht absichtlich. Vor allem nicht wieder und wieder. Dh darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen.
Wenn Du sie liebst, aber ihr nicht treu sein kannst, verlass sie. Denn sie wird nicht glücklich mit Dir.
Hello,
Deine Aussage passt nicht zusammen. Entweder Du liebst sie oder Du ziehst die Gegenwart anderer weiblicher Personen vor. Seitensprünge sollen wahrscheinlich nur Dein Ego puschen. Du bist nicht reif für eine feste Beziehung. Gestatte Dir eine faire, ehrliche Trennung.
Du liebst sie nicht, sonst würdest du das nicht tun. Einem Menschen, den man liebt, tut man nicht absichtlich weh.
Ich glaube, du weißt überhaupt nicht, was Liebe tatsächlich ist.
Tu ihr den Gefallen und trenn dich von ihr, damit sie die Chance hat, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt. Einen Menschen wie dich hat sie ganz sicher nicht verdient.
Wenn du nicht treu sein kannst, dann solltest sie verlassen, weil das hat sie nicht verdient. Wenn man jemanden liebt, dann verletzt man sie/ihn nicht absichtlich.