Heilsteine entladen/aufladen?

4 Antworten

Den Bergkristall kannst du in der Sonne aufladen, einfach tagsüber rauslegen, zum entladen lässt du ihn einfach unter fließenden Wasser, Den amethyst lädt man im Vollmond auf, da dieser sonst verblasst, kann man ebenfalls unter fließendem Wasser entladen, und den tumalin lädt man endweder in der Sonne oder im mondlicht auf, auch hier zum entladen einfach unter Wasser halten. Alternativ kannst du auch, wie die Verkäuferin schon sagte, den amethyst mit dem bergkristall aufladen, ob der tumalin den amethyst entlädt weiss ich leider nicht, aber im Internet müsstest du sonst was finden.🙂

Das ist Schwachsinn und bringt nichts. Lass es lieber ist Zeitverschwendung. Wie soll man Seine Aufladen, so ein Humbug

Da hat man dich schön verarscht.

Da gibt es nichts zu laden und zu entladen. Alles in diese Richtung hat keinen Nutzen außer das der eine oder andere Stein hübsch aussieht

verreisterNutzer  11.03.2021, 16:49

Och echt jetzt? Also ich wollte mir eh einen schwarzen Tumalin und einen Amethyst kaufen aber war der Bergkristall wirklich unnötig? ;-;

yamat501  11.03.2021, 20:26
@verreisterNutzer

wenn du die zur Deko haben willst kannst dir auch noch nen Topas, Smaragd, Rubin usw dazu kaufen.

Aber über die Reaktion deiner Gäste "ach die sind ja hübsch" hinaus haben die ALLE 0 Wirkung

Kathytrx  30.05.2021, 16:58
@yamat501

Das stimmt nicht so ganz, Heilsteine haben Wirkung, sowohl auf Körper als auch auf Psyche und Geist

yamat501  30.05.2021, 20:37
@Kathytrx

sorry aber deine Aussage widerspricht jeglicher wissenschaftlicher Basis.

So wie ich das kenne muss man ihn bei vollmond rauslegen, auf das fensterbrett oder balkon. Am nächsten morgen ist er aufgeladen.