Was kann ich tun das DirectX wieder funktioniert?

3 Antworten

es konnte nicht genügend Speicher zugewiesen werden, um den Anruf abzuschließen

Du scheinst ein Treiber oder Hardware problem zu haben.

er listet halt die GPU auf also schreint da der Treiberfehler zu liegen.

a installier die Grafiktreiber vom Hersteller

b check mal deinen Ram genau durch

c deinstalliere direkt x und deinstallier es komplett neu, kannst da all in runtime für nutzen glaub der hatte auch direkt x. Oder eben einfach direkt ziehen.

langschwanz88
Beitragsersteller

Hat da mein Betriebssystem auch was damit zutun

ewigsuzu  30.12.2021, 14:24
@langschwanz88

nich unbedingt, solangs allgemein korrekt läuft. Treiber sind aber für das system wichtig damit geräte funktionieren

welches game ? sieht aus als hätte deine integrierte GPU im CPU nicht genug arbeitspeicher . das maximum kannst du nur im bios einstellen , wenn das aber nicht genug ist , dann brauch das spiel zuviel . dann brauchste eine extra grafikkarte .

langschwanz88
Beitragsersteller

Fifa 22 und gta 5 , Landwirtschaft Simulator 22