Durch DirectX 12 funktioniert Fortnite nicht?

1 Antwort

wenn du keine DirecX 12 Version hast . tja , dann wird wohl nur ein neuinstallieren dich zum glück bringen , oder du findest die datei die dieses configuriert und hoffst darauf das es in klartext ist . oder es gibt ein extra configurations assitent .

für solche netten spielcherein , macht man ein backup . bingo . jetzt hast du den sinn von backups vestanden .

p.s. immer bei änderungen , vorher abklären ob das überhaupt möglich ist . oder ein backup parat haben wenn man das nicht ergründen kann .

pedelec66  16.05.2022, 17:52

man kann fortnite nicht backuppen

im gegensatz zu zb. ubisoft kann man die spieldateien nicht "suchen"

man kann nur neuinstallieren..

und bei 40gb tut das bestimmt auch nd weh

TechPech1984  16.05.2022, 17:55
@pedelec66

man kann natürlich ein backup machen , von allem , was auf deiner festplatte ist .

sowohl von der system platte, also auch vom installierten game als auch von den user app dateien .

du kannst das nicht, klar , aber alle anderen schon . ist halt nur nciht wie auf einer konsole lol .

sogar die registry kann man backup von machen .