Was kann ich tun damit sich Nierenstein löst?

7 Antworten

Wenn du nierenkolliken hast, hast du extrem starke schmerzen und musst zum Arzt/Krankenhaus den aus eigener erfahrung hab ich nierensteine und hatte nierenkolliken und da konnte ich nichts machen, das waren nämlich so höllische schmerzen das ich direkt ins Krankenhaus musste , und wurde direkt innerhalb von 1 stunde operiert mir wurde eine nierenschiene eingelegt, die aber nach 7-10 wieder raus operiert wird und dann auch der nierenstein mit entfernt wird und die meinten ich kann froh sein das ich ins Krankenhaus kamm, da es sein kann das mann bei nierenkolliken auch eine Sepsis bekommen kann wenn der Urin in der niere bleibt sowie es sein kann das es reißt. Also an deiner stelle würde ich ins Krankenhaus gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sicher keine Nierenkolik.

Novalgin hilft, um Steine im Harnleiter zu lösen. Ein Arztbesuch solltest du dennoch planen

Oemer07  27.12.2021, 01:26

Wo soll das novagin hin?

Mit nierenkoliken bitte immer erst zum Arzt gehen. Einem Bekannten von mir ist der Nierenstein dann im Harnleiter stecken geblieben, sie wollten ihn rausoperieren, aber der Harnleiter war zugeschwollen so bekam er eine Schiene, bis zur nächsten OP. Die hat sich aber entzündet und nun liegt er stationär ... Mit hohem Fieber.

Bitte nicht unterschätzen!!! Sein Arzt sagte ihm 3 Liter Wasser am Tag trinken.

Offensichtlich warst Du noch nicht beim Arzt. Woher weißt Du, dass eine Nierenkolik ist und Du Nierensteine hast?

Oemer07  27.12.2021, 01:28

Frag doch keine dummen fragen! Er würde es nicht fragen wenn er es nicht wissen würde

weiß ich nicht, aber gegen die schmerzen hilft mir heiß duschen

ich hab einen große dusche und mir einen gartenstuhl reingestellt und stundenlang geduscht

wanne half nicht, es musste irgendwie duschen sein