Was kann ich tun damit ich nicht in die geschlossene komme?

3 Antworten

In Österreich kommt du gegen deinen Willen nur dann in die "Geschlossene" wenn du eine Gefahr für dich selbst oder andere darstellst. - Und wenn das der Fall ist, halte ich es auch für eine ziemlich gute Idee, sich helfen zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich normal verhalten.

Was hast du denn gemacht? Ich war zwei Monate in der Geschlossenen. Ich wäre fast nochmal rein gekommen, aber es gibt Tricks wie du die Psychiater anlügst. Du musst mir nur unbedingt sagen, welche Diagnose du hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

jason445172
Beitragsersteller

Anorexie, PTBS, Depressionen, manische Episoden, Angststörungen, Verdacht auf Bipo und Borderline.

Aber Magersucht ist grad das "schlimmste"

Mason2003  10.12.2021, 21:25
@jason445172

Aber stellst du denn eine Gefahr da? Sag auf jeden fall niemals, dass du dich umbringen würdest oder so, sonst bist du sofort drin. Magersucht ist echt schwierig, du solltest es ablehnen dich wiegen zu lassen von denen.

jason445172
Beitragsersteller
@Mason2003

Geht doch garnicht und selbst wenn bringt das nichts bin schon im KH

Mason2003  10.12.2021, 21:32
@jason445172

Ich war wegen Schizophrenie dort, aber ich bin nicht schizophren, deswegen war es bei mir falsch dort zu sein. Aber du weißt ja du bist krank, also ist es wirklich besser für dich. Sonst stirbst du bald!

jason445172
Beitragsersteller
@Mason2003

Ich bin nicht krank ich hab alles unter Kontrolle

Mason2003  10.12.2021, 21:38
@jason445172

Aber dann würden die weißkittel nicht sagen das du magersüchtig bist bruder

Mason2003  10.12.2021, 21:40
@jason445172

Ich glaube du lügst. Du bist bestimmt größer. So klein ist man mit 15 nicht mehr

Mason2003  10.12.2021, 21:43
@jason445172

Ok, aber aus welchem Grund willst du nicht mehr essen? Was hindert dich daran? Hast du Angst dick zu werden?

Mason2003  10.12.2021, 21:46
@jason445172

Ok aber bis du dick bist müsstest du noch mindestens 20 Kilo zunehmen. Möchtest du sterben?