Was kann ich tun damit es wieder funktioniert (Vergangenheit)?

1 Antwort

Du kannst lediglich für ihn da sein und ihm zuhören. Was er dir anvertraut und ob er dir überhaupt etwas anvertraut ist alleine seine Entscheidung. Wenn er dich um Hilfe bittet, ist es natürlich gut, wenn du hilfst - natürlich solange seine Bitte erfüllbar ist und dich nicht groß betrifft. Bei Geldsorgen ist es z.B nicht ratsam etwas zu leihen.