Hab ich meinen besten Freund verloren?
Hey Leute und zwar; ich vermisse meinen besten freund aber da ihr das besser verstehen könnt werde ich mal die ganze Geschichte erzählen:
Also wir haben uns 2021 kennengelernt und auch regelmäßig geschrieben getroffen usw… in kürzester Zeit hat er einen Platz in meinen Herzen bekommen der niemand bekommen wird.
Naja auf jeden fall haben wir fast jedes Wochenende was zusammen unternommen.
Doch dann kam hald die Zeit wo ich ihn öfter gefragt habe ob wir was zusammen machen wollen und er verneinte immer well er angeblich was zu tun hatte er meinte er meldete sich wenn er zeit hat nur hat er darauf hin mir einen Monat keine Rückmeldung gegeben und zu dieser Zeit haben hald mehr Faktoren mit gespielt das es mir nicht gut ging,nach einen Monat meldete er sich wieder bei mir unf rief mich 6-8 mal an ich konnte aber nicht rangehen weil es mir wie gesagt nicht gut ging dann hat er aufgehört anzurufen und innnerhalb von 2 Wochen hat meine beste freundin rausbekommen das er keinen Kontakt mehr zu mir will weil ich seine Anrufe ignoriert habe und ja ich vermisse ihn und weis das es auch meine Schuld war das dieser Kontakt abbruch überhaupt zu stande gekommen ist.
Nur ich denke täglich an ihn und der kontakt abbruch ist jetzt 9 Momate her.
Ich wünsche mir nichts mehr als wieder mit ihm befreundet zu sein.
Ich hab ihn auch mal auf insta angeschrieben aber er meinte er will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich vermisse ihn trotzdem noch sehr stark
War jemand achonmal in so einer Situation oder kann mir sagen ob es sich noch lohnt für ihn zu kämpfen?
2 Antworten
Ich würde an deiner Stelle versuchen, persönlich mit ihm zu reden. Es ist ja möglich, dass, als er dich angerufen hatte, es ihm selbst gar nicht gut ging. Vielleicht hast du auch unabsichtlich etwas getan, was ihn verletzt hat. Versuche deshalb, das mit ihm auszusprechen. Wenn es dir nicht möglich ist, mit ihm zu reden, weil er das konstant ablehnt, dann würde ich das auch respektieren und über ihn hinwegzukommen versuchen. Wenn er später mal doch noch an einer Freundschaft interessiert ist, kann er sich ja wieder melden.
Ich habe meine beste Freundin über 2 Jahre nicht gesehen bevor wir uns wieder vertragen haben. Es war ein absolut lächerlicher Grund aus dem wir auseinander gegangen sind und es tut mir um die Zeit leid die wir verschwendet haben, aber damit wir gemeinsam wieder funktionieren haben wir die Zeit anscheinend gebraucht.
Was ich sagen will ist das Menschen kommen und gehen werden im Leben. Ich kenne eure Beziehung nicht aber wenn ihr wirklich beste Freunde seid braucht es vielleicht einfach nur Zeit und die ist es absolut wert wenn man dann seinen besten Freund wieder hat 😊