Hab ich meinen besten Freund verloren?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen, persönlich mit ihm zu reden. Es ist ja möglich, dass, als er dich angerufen hatte, es ihm selbst gar nicht gut ging. Vielleicht hast du auch unabsichtlich etwas getan, was ihn verletzt hat. Versuche deshalb, das mit ihm auszusprechen. Wenn es dir nicht möglich ist, mit ihm zu reden, weil er das konstant ablehnt, dann würde ich das auch respektieren und über ihn hinwegzukommen versuchen. Wenn er später mal doch noch an einer Freundschaft interessiert ist, kann er sich ja wieder melden.

Ich habe meine beste Freundin über 2 Jahre nicht gesehen bevor wir uns wieder vertragen haben. Es war ein absolut lächerlicher Grund aus dem wir auseinander gegangen sind und es tut mir um die Zeit leid die wir verschwendet haben, aber damit wir gemeinsam wieder funktionieren haben wir die Zeit anscheinend gebraucht.

Was ich sagen will ist das Menschen kommen und gehen werden im Leben. Ich kenne eure Beziehung nicht aber wenn ihr wirklich beste Freunde seid braucht es vielleicht einfach nur Zeit und die ist es absolut wert wenn man dann seinen besten Freund wieder hat 😊