Was kann ich tun damit es mir besser geht?

4 Antworten

Dann tu doch etwas Gutes: Sei nett zu Dir. Überlege Dir, was Dir gut tut und dann tu das.

Erforsche deine Gefühle und renne auf keinen Fall von ihnen weg, damit löst sich das Problem nicht sondern du schiebst es nur auf. Schreibe deine Gefühle jeden Tag ehrlich nieder und mache vielleicht Übungen die deiner Situation helfen könnten. Da du nicht so viele Infos dagelassen hast sind das meine einzigen Tipps

Dann musst du deinen Kopf leer bekommen. Mach Musik an und die Augen zu. Entspann dich. Lass dich von der Musik treiben.

Oder du machst etwas damit du beschäftigt bist. Lesen zum Beispiel