Was kann ich tun bei diesem Fehlercode?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Einstellung des BIOS passt nicht zur Speicher-Hardware.

Die Fehlermeldung lautet übersetzt:

"Bitte rufen Sie das Setup auf, um die BIOS-Einstellung wiederherzustellen.

Nach der Einrichtung des Intel(R) Optane-Speichers oder der Erstellung der RAID-Konfiguration muss die SATA-Modusauswahl auf den RAID-Modus geändert werden, um unbekannte Probleme zu vermeiden.

Drücken Sie F1, um SETUP auszuführen."

Ich kenne den Speichertyp (Intel(R) Optane) nicht. Hier kannst du etwas dazu nachlesen:

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000024018/memory-and-storage/intel-optane-memory.html

LG

gufrastella

computer neustarten und die Sachen machen, die dort stehen. Aufladegeräte, angeschlossene Sachen (z.B. Maus) abstecken und wieder ran. Notalls mal beim Mediamarkt, Saturn oder Online Hilfeservice fragen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. I´m sorry

Viel Glück

PS: Ich hab keine wirkliche Ahnung von sowas und auch nicht was das bedeutet. Aber versuch die obenstehenden Sachen einfach mal. :)