HP Omen Obelisk 875-0024ng: Fehlercode 3x lang, 3x kurz??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.hp.com/de-de/document/c06288212

Wenn die folgenden Probleme erkannt wurden, ertönen drei lange und kurze Signaltöne des BIOS-Alarms.

  • Das Video-Ausgangskabel wurde nicht ordnungsgemäß an den Anschluss der Grafikkarte (DP, HDMI usw.) angeschlossen.
  • Das Video-Ausgangskabel wurde nicht ordnungsgemäß an den Anschluss des externen Monitors (DP, HDMI usw.) angeschlossen.
  • Die externe Display wurde vor dem Start des Computers nicht eingeschaltet.

HINWEIS: Die Signaltöne sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Grafikkarte nicht initialisiert werden kann und der externe Monitor nicht erkannt wird.

Mauiiii
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe! Habe ein anderes HDMI Kabel eingesteckt! 👍