Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich habe keine direkte Idee, aber ich will dauch nicht unbedingt ein Ideengeber in.

Ich verstehe nicht, warum man Gleiches mit Gleichen vergelten will, Ich finde es besser, wenn man über solche Dinge redet.

Es wird Dir nicht gelingen, weil sich die Situation in der Du Dich damals, bezüglich Deiner Bindung an ihn, befunden hast, doch deutlich von seiner heutigen Situation, bezüglich seiner Bindung an Dich, wesentlich unterscheidet. Hinzu kommt, dass Du ein Thema unter dem Du sehr leidest, immer weiter vertiefst.

Lasse ihn los und orientiere Dich neu, wenn Du Dir selbst endloses Leid ersparen willst.