Was kann ich tun?

3 Antworten

Hast Du keine Email vom Support erhalten, warum man Dich "rausgeworfen" hat?

Wenn nicht, dann würde ich an Deiner Stelle den Support anschreiben und nachfragen. Die wissen, warum sie Dich gesperrt haben, wir können nur Vermutungen anstellen.

Zu den Gründen warum das passiert sein kann hat ja z.B. MoFoRoTo ja schon etwas geschrieben: Du hast Dich selber (z.B. durch eine ggf. unberechtigten Meldung Anderer oder aus irgend einem anderen Grund) nicht an die AGBs gehalten.

Jamie396467
Beitragsersteller

Wie kann ich den Support anschreiben

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Man kann gebannt werden wenn man fehlerhafte Meldungen macht, steht so in den AGB.

Also wird man entscheiden haben das deine Meldung nicht korrekt war und nun du bestraft wirst.

Du solltest eine Email mit der Begründung zu der Entscheidung erhalten haben, ansonsten den Support anschreiben.

Reflektieren, darüber nachdenken was du falsch gemacht hast, es in Zukunft besser machen.