PS Ban länge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man unmöglich sagen. Da kommt es darauf an was er gemacht hat und wie lange der letzte Bann her ist wenn der erst vor kurzem war also so vor 1-4 Wochen, könnte der Bann noch länger dauern

Hast du beim letzten mal eine bekommen? Evtl. gibt es ein technisches Problem mit der Mail. Da steht die Dauer drin. Check deinen Spam-Ordner oder kontaktiere den Support.

Denkbar ist natürlich auch ein Ban für immer. Dann gibts auch keine Reaktionen mehr. Je nachdem was du gemacht hast, wäre das schon denkbar.

Beim 2. Mal kommt es darauf an wenn es wiederholt der gleiche grund ist dann kann es endgültig sein beleidigen im chat genügt schon um gebannt zu werden