PS4 Account Bann?

3 Antworten

Sony kontrolliert da schon manchmal etwas strenger, ob jemand potentiell nochmal in "alte Muster" verfällt. Also, ob jemand wieder gegen die Richtlinien verstoßen könnte. Wenn sie die Gefahr dessen sehen, du schon öfters negativ aufgefallen bist oder die Verstöße zu heftig sind, kann es durchaus zu einem permanenten Bann kommen. Wenn nicht, hast du nochmal Glück gehabt...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Es ist gut das du daraus gelernt hast. Allerdings sind das neunmal die Folgen. Warum sollte Sony es erkennen? Ich weiß nicht was du geschrieben hast, aber es wird seinen Grund haben.

Wenn Sony denkt das du in zukunft sowas nochmal schreiben könntest dann kann es durchaus passieren das du einen permabann bekommst. Allerdings muss gesagt sein das Sony erst permabannt wenn man schon 3 Kurze bans hinter sich hat. Daher würde ich mir noch keine sorgen machen das du einen perma bann bekommst. Also ich gehe mal davon aus das du noch keine ban vorher hattest.

Ausnahmen gibt es : Wenn du rassistisch bist und auch menschenverachtendes schreibst bekommst du auch mit hoher warscheuinlichkeit einen permabann

lkittyfn
Beitragsersteller

Danke 😊

lkittyfn
Beitragsersteller

Ich bin wegen der Person jetzt gerade gebannt, nur sagt diese Person nun sie wird noch mal Nachrichten melden ( ältere Nachrichten ) um mich noch mal bannen zu lassen. 🙄

gameMN  11.08.2021, 21:32
@lkittyfn

genau das hatte ich ja verstanden und versuche einfach so schnell wie möglich die ganzen nachrichten zu löschen. Ist ne doofe situation ich weiß aber solche menschen gibt es nun mal