Was kann ich tun?

Das hält dann auch immer ein paar Tage an.

1 Antwort

Hey,

bei mir ist das leider auch so, liegt einfach an meiner Haarstruktur. Ich benutze immer 4 Tropfen Haaröl (ist ein etwas kostspieligeres - da es für mich den Unterschied macht meine Haare nicht so schnell fetten zu lassen) und gebe diese in meine nassen Spitzen. Danach mache ich mir mit dem Dyson locken (man kann sie aber natürlich auch glattföhnen o. Ä.). Zum Schluss dann erneut noch einmal 4-5 Tropfen die ich erst in die Haarspitzen gebe und den letzten Rest auf den Händen an die oberen Haare (nicht direkten Haaransatz) und nach unten verteile. Für mich klappt das so ganz gut. Die Haare sind gepflegt und nicht mehr so aufgeplustert. Man muss da glaub ich seine ganz eigene Technik finden, da ja jedes Haar anders ist, aber vielleicht wäre das schon mal ein Ansatz, welcher bei dir auch klappen könnte. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown1811
Beitragsersteller

Welches Haaröl benutzt du wenn ich fragen darf :D

tpirap  20.06.2024, 16:36
@Unknown1811

Selbstverständlich darfst du fragen! :D ich benutze das hair rituel by sisley haaröl. Habe schon einige getestet, von supergünstig von DM bis hin zu teurer von moroccanoil Haaröl oder auch olaplex. Muss aber ehrlich sagen, dass Sisley für mich am besten klappt + am ergiebigsten ist.