Aufgepufft haarstrucktur?

1 Antwort

Wenn deine Haare Wellen formen und dazu neigen Aufgepufft zu sein, in den Spitzen sich ein locken. Dann spricht das dafür das du lockige Haare hast, welchen Typ auch immer. Deine Haarpfkegeroutine solltest du dementsprechend anpassen.

Zum einen die Haare seltener waschen. Benutz weniger Shampoo, das trocknet aus und dann sind die Haare mehr aufgepufft. Haarshampoo mit wenig Zusatzstoffen benutzten, das ist schädigend. Ich würd dir raten Spülung zu benutzen die Feuchtigkeit spendet, nicht unbedingt bei jeder Haarwäsche, aber schon jede zweite.Shampoo kann ich das Imbue Curl Liberating Sulpate free empfehlen. Am wichtigsten ist das dein Shampoo ohne wasserunlösliche Silikone, Sulfate und Tenside ist. Kann von den Drogerieprodukten an die man ja einfacher kommt als Conditioner zum Auswaschen von Cantu Natural Hair Cream Conditioner, Botanicals Argan&Saflorblüte und von pure97Jasmin&Kokosnussöl.Styling Creme für locken empfehlen.Kann dir die Cantu Shea Butter Moisturizing Curl Activation Cream und danach Schaumfestiger zum definieren noch empfehlen . Das tust du am besten in der Reihenfolge in deine Haare und definierst deine locken mit der Hand mit dem Schaumfestiger.

Auf gar keinen Fall einfach Föhnen. Auch nicht “leicht”. Am besten Lufttrockenheit lassen! Zum trocknen am besten die Haare über Kopf in einen Turban binden und nach 30 Minuten ca. abnehmen. Auf gar keinen Fall noch viel trocken rubbeln oder anfassen nach dem stylen!