Was kann ich tun?

1 Antwort

Ja du hast locken

Hier paar Tipps für definierte locken

  • Kämme deine haare nur im nassen zustand
  • Fass deine Haare nicht zu viel an während sie trocknen
  • Lasse sie am besten Lufttrocknen
  • Du kannst deine Haare mit der Finger rolling method stylen, das gibt den locken eine schöne Definition
  • Wenn du deine Haare stylst, müssen sie komplett nass sein, das ist das wichtigste, locken brauchen Feuchtigkeit
  • Trag nach deinem styling gel auf deine haare auf, wenn sie trocken sind hat sich dann ein sogenannter gel cast gebildelt der die Haare hart macht, dann scrunchst du deine haare damit es rausgeht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber locken