Was kann ich tun?

1 Antwort

Klingt nach einer Entzündung, ich würde es so einweichen das ich alle Krusten entfernen kann und dann 2 mal täglich mit Tyrosur Gel ODER Betaisodona Lösung die Entzündung behandeln.

Am Piercing drehen sollte man nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yoshi1234319
Beitragsersteller

Es ist nich dauerhaft so in letzter Zeit kommt es so 2 Tage vor dann ein paar Tage nicht und dann wieder. Ich bin planlos

needlewitch  11.11.2022, 12:00
@Yoshi1234319

Dann würde ich dann, wenn es grade wieder so ist, zum Piercer zur Kontrolle gehen.