Was kann ich tun?

2 Antworten

Spazieren.. eis essen.. spiele spielen

Euch für wichtige Themen einsetzen. ZB bei fridays for future. Oder was euch beiden eben wichtig ist.

Kuestenflieger  06.06.2022, 18:35

haben ferien - also schon ist schulfrei !

JonasVjonas2  07.06.2022, 22:19
@Kuestenflieger

lol. das heißt weder, dass man schule schwänzen muss dafür, noch dass man da nur sich freitags einstzen kann. das ist doch nur ein name. Außerdem sagte ich "oder was euch beiden eben wichtig ist".

aber falls es euch interessiert: https://fridaysforfuture.org/what-we-do/

aber ich meinte allgemein sich für wichtige Dinge einsetzen. Muss nicht Klima sein. eben was für euch wichtig ist. und welche Mittel ihr einsetzen woll. und wenn ihr alten menschen vorlest und im Haus helft. was auch immer