Was kann ich tuhn?

3 Antworten

Bro ich bin 13 und habs riskiert. Sie hat mich gekorbt und mehrere ca 3 wochen war das das THEMA in unserer Klasse aber nach weiteren 2 Wochen wars auch wieder egal. Wenn sie es deiner Meinung nach wert ist riskiere es aber wenn nicht lass es bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 20:16

Vor genau so etwas habe ich angst

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 20:24
@Leo2011x8x5

Über mich wird noch gelästert wegen etwas was ich in der Grundschule gemacht hab (bin 10) deswegen hab ich so extra angst.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 20:26
@Leo2011x8x5

Also soll ich sie nicht ansprechen

Moin, wie kommst du darauf, dass sie dich hasst. Gibt es etwas, womit du es belegen kannst? Es ist normal, Angst zu haben. Ich bin selber schüchtern und habe auch Angst gehabt und hab sie immer noch. Eins kann ich dir jetzt schon sagen. Sprich sie am besten direkt an. Selbst wenn du einen Korb kassierst, hast du die Gewissheit, dass sie kein Interesse an dir hat. Lieber eine ehrliche Antwort als eine angenehme Illusion.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 23:12

ich will sie eigentlich vergessen (sie hat mir so art korb gegeben), aber ich denke dauernd sie mag mich irgendwie doch, weil sie aufeinmahl irgendwie ander zu mir ist

Shadow25791  09.09.2024, 23:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich fühle mit dir, ich habe auch kürzlich so 'ne Art Korb kassiert von einem Mädchen aus der Parallelklasse. Irgendwie würde dasselbe tun was du tun willst sprich sie einfsch vergessen aber seit letztem Schuljahr krieg ich sie nicht mehr aus dem Kopf.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 23:17
@Shadow25791

Wir sind da wohl dan klone, aber das hilft mir halt auch nichts

Shadow25791  09.09.2024, 23:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Mädchen sind echt schwierig zu durchschauen, ich habe bis heute immer noch keine Ahnung was sich in ihren Köpfen abspielt. Deren Verhalten ist manchmal so verdächtig und auffällig und manchmal sind sie auf einmal eiskalt.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 23:34
@Shadow25791

Da binn ich glücklich, das ich eine gute frundin habe die mich versucht zu unterstützen was das angeht

Wenn Du glaubst,sie hasst Dich,dann lass es.Man merkt ja,ob jemand Interesse hat oder nicht.Hass aber ist ein grosses Wort.Sie mag Dich dann vielleicht nicht?Und das sollte Deine Antwort selbst sein.Suche Dir ein Mädchen,dass Dich gern hat!LG