Was kann ich tun, wenn mein Cousin mir verbietet, was zu essen?

2 Antworten

Wenn er dein Erziehungsberechtigter ist und das Verbot Dein Leben gefährdet die Polizei und das Jugendamt informieren.

Wenn er nicht dein Erziehungsberechtigter ist den Vorfall Deinen Erziehungsberechtigten melden und die das klären lassen.

warehouse14

Vernüftig zu Abend essen, dann hat man nachts auch keinen Hunger. Und wenn doch, dann muss das keine Pizza sein sonder es tut auch ein Brot oder Apfel.

Dennoch sind einige Fragen offen: Wem gehört die Pizza, wem der Ofen? hat dein Cousin eine Erziehungsbeauftragung von deinen Eltern? bzw wie alt seid ihr beide denn?