Was kann ich tun, wenn ich mich leer fühle?

4 Antworten

Da hilft nur eins , abwarten und Zeit durch s Land gehen lassen.

Rausgehen , Freunde Treffen, Kino, egal was.

Und einfach warten, in paar Wochen geht es dir vlt noch nicht gut aber Besser wie jetzt.

Such dir hobbies. Stell dich neuen Herausforderungen. Mach sport, lern ein Instrument oder ähnliches. Versuch etwas zu finden das du mir Leidenschaft machst und nicht aus zwang oder weil die anderen es machen.

Fülle dein Leben mit Erfolgen, Erfahrungen und guten Freundschaften.

Dieses Gefühl ist ein Zeichen dafür, dass du dein eigenes Leben und deine eigenen Emotionen nicht kontrollieren kannst.

Du gibst die Kontrollverantwortung dafür anderen Menschen und erwartest (unbewusst) das andere Menschen sich entsprechend deiner Erwartungen verhalten. Möglicherweise verhältst du dich auch entsprechend der Erwartungen von anderen Menschen; z. B. um ihnen zu gefallen.

Löse dich von dem Gedanken, dass andere Menschen deine Erwartungen und du die Erwartungen von anderen erfüllen müsst.

Des Weiteren darfst Du an deinem Selbstwert arbeiten: Du bist es Wert, dich gut zu fühlen, unabhängig davon was du im Außen erfährst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Entzugserscheinungen.

Um sie zu lindern musst du in Bewegung und im Austausch mit dir selbst sein, indem du über die Beziehung reflektierst.

Und mit der Zeit kannst du wieder gefüllt werden.