Nach Trennung leer fuehlen.

3 Antworten

Hallo Junge Lady ! Kopf hoch leben geht weiter !!! Nicht viel nachdenken. Jeden tag bringt überraschungen habe als Man gleiche problem gehabt aber habe durch meiner arbeit und positive denken neue beginn gemacht und geniese jeden tag

Das is ein bisschen wiedersprüchlich...du liebst ihn und fühlst trotzdem nix...ganz verstehen tu ich das nicht...das wird schon wieder. Du stehst halt nur ganz einfach vor dem nix... du weißt nich, was als nächstes kommt....Du kannst eig nich viel dagegen machen...häng einfach n bissl mit deinen freunden ab und tu was du magst. denk nich mehr so viel darüber nach, is gesünder für dich (hört sich jetz komisch an, is aber so xD ) Du musst immer weiter an dich selbst glauben! Es gibt immer einen Ausweg

shelikes
Beitragsersteller

Ja..weil einfach zu oft mir das Herz rausgerissen wurde..mittlerweile fühle ich da nix mehr...verstehst du..Er hat mir sofoft wehgetan, dass ich nix mehr fühlen kann nun. Ich glaube auch, dass ich einfach die Hoffnung verloren habe...?

TheCuss  14.12.2012, 22:01
@shelikes

neee, das wird schon wieder. Ich meine, ddu kannst ja nich den Rest deines Lebens einfach nix mehr fühlen, das kommt schon wieder

ich glaube, das trauer je nach intensität verschiedene stadien annehmen kann... ich hab bei vielen trennung auch nur geheult und hätte dinge zerschlagen können, vor wut und unendlicher trauer.. und andere male habe ich mich so leer gefühlt als wäre da einfach gar nichts mehr... als wäre einem das herz rausgerissen worden.. ist leider völlig normal :( wünsche dir alles gute !! kopf hoch, irgendwann wird das wieder..