Wie finde ich raus ob ich im Schlaf furze?

6 Antworten

Das liegt daran, dass Du auch im Schlaf Kalorien verbrennst.

Wenn allerdings morgens die Decke schwebt, solltest Du Dir Gedanken machen.....:-)

JustSayNo  19.10.2017, 22:26

Aber das Methangas muss doch auch raus?

Im App/ Play Store gibt es Apps mit denen du die Geräusche aufnehmen kannst, die du im Schlaf von dir gibst. Oder wenn jemand mit dir zusammenwohnt kannst du ihn vllt. fragen. Echt lustige Frage :)

Es gibt Apps die alle Gebräuche nachts aufnehmen. Sie sind eigentlich dafür da um zu wissen ob/wie stark man schnarcht oder ob man z.B. redet.

Wenn du laut genug pupst, dann müsste man das auch aufnehmen können. Die leisen kenn aber nur deine Matratze...