Was kann ich statt "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!" sagen?

4 Antworten

Vielen Dank an die Leute in den ersten Reihen, dass sie nicht zu sehr mit den Zeitungen geraschelt haben, so konnten die Leute in den hinteren Reihen ungestört schlafen

Huflattich  23.06.2022, 10:29

Ob das die Note beeinflusst ? ich glaube schon.

Ich stelle erfreut fest, dass noch keiner den Saal verlassen hat. Offenbar ging die Präsentation nicht an Ihrem Interesse vorbei. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben.

"Ich komme jetzt zum Schluss meines Vortrags, es würde mich freuen wenn er ihre Erwartungen erfüllt hat."

Ich kenne Deine Dozenten nicht vielleicht reicht es tatsächlich einfach auch nur "vielen Dank" zu sagen.

Du kannst auch sagen: Danke für ihr Interesse oder: Danke, dass sie mir so aufmerksam zugehört haben.