Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wie ich in eine bestehende Präsentation in Powerpoint mehrere Bilder auf einmal einfüge?

1 Antwort

Hey,

Was heißt, die Textfelder sind weg? Sind diese vielleicht einfach nur hinter den Bildern? Wenn ja, dann solltest du mal alle eingefügten Bilder auf der Folie markieren (Str+A), Rechtsklick auf eines davon und dann auf "In den Hintergrund" und auf "In den Hintergrund".

Das Einfügen an sich solltet ihr aber so beibehalten, wie du es gesagt hast: Auf Einfügen, den Ordner suchen, alle einzufügenden markieren und dann eben auch einfügen klicken.

Sollte das nicht die Lösung sein nochmal melden :)

steini198503
Beitragsersteller

Hi Encelave, das habe ich gerade ausprobiert und es ist leider gar kein Textfeld mehr vorhanden. Es ist dann wirklich nur noch das Bild pro Folie (das ich eingefügt habe) und das Logo im Folienmaster vorhanden. Hast du sonst noch eine Idee?