Was kann ich statt Butter benutzten?

3 Antworten

nein, öl geht eher nicht.

die butter wird ja hart, wenn sie kühlt, öl nicht. wenn das ein guss für einen kuchen werden soll, dann wird der halt nicht fest. aber das wäre egal. wenn das aber pralinen werden sollen, dann funktioniert das nicht, weil deine pralinen nicht fest werden.

du könntest ein anderes hartfett wie kokosfett nehmen (das, was man vom block runterschneidet).

Öl ist suboptimal. Evtl Margarine. Eigentlich lässt sich Butter nicht immer einfach so ersetzen

Margarine würde gehen aber ist trotzdem nicht so wie Butter und kann den Geschmack verändern