was kann ich so in der schwangerschaft machen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geburtsvorbereitungskurs, Schwangerschaftsyoga, du kannst dich aber auch mal ganz ruhig hinsetzten und in dich hineinhorchen und fühlen, wie dein Kind sich bewegt, wie sein Herzchen schlägt, was es wohl gerade fühlt?

Hast du das Kinderzimmer schon ordentlich dekoriert? Hast du schon die Babysachen ausgesucht, die du auf die Wäscheleine am Fenster raushängen willst wenn das kleine kommt?

es gibt bestimmt noch ganz viel zu tun. Entspann dich und mach jeden Tag ein wenig.

Und vor allem setzt dich öfter mal hin und versuche das Leben in dir zu spüren.

Eine Schwangerschaft ist eine tolle Erfahrung, geniesse sie in vollen Zügen!

Viel Glück für die Geburt und bestell dem Kleinen Leben einen schönen Gruß von uns!

es gibt viele möglichkeiten, erkundige dich doch mal bei deiner krankenversicherung, sie geben viele tipps u ratschläge was man so machen kann damit man nicht zu hause rum sitzt u nix macht

Du könntest etwas basteln oder kochen, oder dir noch ein paar Gedanken zu der Zukunft deines baldigen Kindes machen. Oder auch anfangen ein Buch zu schreiben.

Geh viel spazieren, das tut dir und dem Kleinen gut. Such dir vielleicht auch ein Browserspiel das nicht zu nervig ist - sowas wie Wurzelimperium oder Free Farm. Ansonsten - genieß die Ruhe die du jetzt noch hast - du wirst sie mindestens 20 Jahre lang nicht mehr haben wenn dein Sonnenschein auf der Welt ist.... Und ich weiß was ich sag - ich hab 2 dieser süßen Biester großgezogen... Und ach ja - ein Schwangerschaftskurs ist ne feine Sache - hat mir sehr geholfen bei der Geburt diese Atemtechniken.

Final Fantasy 7 - 13 durchspielen