Was kann ich schreiben wenn ich über Whatsapp Schluß machen will?

12 Antworten

Das Du dich mit ihm/ihr treffen willst, um mit ihm/ihr etwas wichtiges zu besprechen!

Schluss machen über Whatsapp ist feige und armselig! Eine Beziehung beendet man in einem persönlichen Gespräch. Soviel Anstand und Rückgrat sollte man haben.

Cocokiki3
Beitragsersteller

wozu gibts dann whatsapp

alterbaer74  28.12.2019, 17:17
@Cocokiki3

Zur allgemeinen Kommunikation! Aber nicht um solche wichtigen Dinge zu besprechen!

alterbaer74  28.12.2019, 17:19
@Cocokiki3

Das ersetzt kein persönliches Gespräch! Hier geht es um Gefühle, um eine Beziehung, um Anstand und um Respekt. Jemanden einfach über Whatsapp abzuservieren ist respektlos!

Wie verletzend soll die Nachricht werden auf einer Skala von 0-10?

Cocokiki3
Beitragsersteller

null

bluemole  28.12.2019, 17:09
@Cocokiki3

Der Zug ist abgefahren als du entschieden hast über WhatsApp Schluss zu machen

Wenn du dich von jemandem trennen willst dann geh zu ihm hin und sag, das läuft mit uns nicht mehr so gut ich fühle mich nicht wohl in der Beziehung und ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein.

eine Textnachricht zu schicken, ich mache jetzt Schluss mit dir ist echt armselig...

Man soll seinem Partner gegenüber loyal sein und auch ehrlich ins Gesicht sagen wenn man sich nicht mehr richtig gut fühlt in der Beziehung, vielleicht kann man noch dran arbeiten, vielleicht können sich beide noch ändern, aber einfach per Text Schluss machen ist nicht gut.

Naja das kommt halt drauf an warum du Schluss machst...

Also auch wenn über Whatsapp vielleicht nicht das beste ist finde ich, dass die Person ein Anrecht darauf hat zu erfahren warum du Schluss machst.

Was passt denn nicht?

Cocokiki3
Beitragsersteller

ist son langweiler

IntKing  28.12.2019, 16:57
@Cocokiki3

Dann schreib ihm, dass es zwischen euch nicht mehr passt und du keine Gefühle mehr für ihn hast...

Inwiefern Langweiler? :o

IntKing  28.12.2019, 16:58
@Cocokiki3

Das kann vieles bedeuten.

Ich kenne auch 2 Menschen die ich als Langweiler oder Schlaftabletten einstufen würde aber ich denke nicht, dass die sich selbst so sehen...

IntKing  28.12.2019, 17:01
@Cocokiki3

Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich will wissen warum er für dich ne Schlaftablette ist :D

Cocokiki3
Beitragsersteller
@IntKing

wieso denn? haste Angst, dass du auch eine bist? :D

IntKing  28.12.2019, 17:02
@Cocokiki3

Ich finde sowas einfach interessant. Ich bin hier weil ich ein neugieriger Mensch bin ^^

Cocokiki3
Beitragsersteller
@IntKing

der will immer nur in der Bude hocken und Nintendo spielen.

Am besten machst du persönlich Schluss, per WhatsApp Schluss zu machen ist nicht gerade die feine englische Art

Cocokiki3
Beitragsersteller

egal

Zzgfcg  28.12.2019, 16:46
@Cocokiki3

Wenn es dir egal ist, spricht Klartext ohne großes hin und her sondern schreib einfach ich mache Schluss aus dem und dem Grund