Was kann ich schreiben bei einer Anzeige zum Hundegassi gehen?

1 Antwort

...'s Hundesitterservice

Über mich: Ich bin ... Jahre alt und möchte mit Ihren Hund Gassi gehen weil ... (zb weil ich Hunde liebe oder weil ich verantwortungsbewusst bin) und weiß wie viel Arbeit sowas machen kann

Sie können mir jederzeit Fragen stellen: Wenn sie zu meinem Gassiservice Fragen haben, rufen Sie mich unter ... an

Bitte melden Sie sich bei Fragen oder Wünschen Ihren Hund auszuführen!