Was kann ich schreiben?

2 Antworten

Du bist nicht einfach irgendjemand. Du bist ein unbeschreiblich toller Mensch, der mir Schmetterlinge ins Herz zaubert und mich bedingungslos glücklich macht. Und ich muss lächeln, wenn ich nur an dich denke.

Schön, dass es dich gibt!

Alles Liebe zum Geburtstag........

Wenn ich dir "guten morgen" schreibe, ist es keine Begrüssung, sondern eine Erinnerung daran, dass du täglich mein erster Gedanke bist.

Alles Liebe zum Geburtstag .......

Schön, dass es dich gibt!

-------------‐--

Im oberen Spruch kannst Du das Wort Schmetterlinge auch mit dem Wort Freude ersetzen, falls Dir das zu persönlich ist.

Hi! Alles gute zum Geburtstag! Wollte dir nur sagen, dass es echt schön ist dich zu kennen. Du bringst mich immer zum lächeln! Feier schön <33