Was kann ich nur tun?

2 Antworten

Sag ihr wie du dich fühlst und zeig ihr das du es ernst meinst. Wenn sie dann immer noch nicht überzeugt ist würde ich ihr Zeit geben oder es einfach sein lassen. Du kannst sie nicht zwingen deine Freundin sein zu wollen

Wenn du wirklich was mit ihr anfangen möchtest solltest du sie mal zu Seite nehmen und mit ihr reden. Am besten ihr redet euch mal alles vom Herzen wie ihr euch gerade fühlt, wenn sich der Moment nicht ergeben sollte dann treff dich mal mit ihr um ihr das zu erzählen.

Wenn sie das nicht möchte dann mach ihr mit kleinen Gesten vielleicht klar das du nich mehr willst. Ich drücke dir fest die Daumen.