Was kann ich noch probieren, um diese Flecken zu entfernen?

Die Flecken - (Flecken, waschen, Wäsche)

10 Antworten

Hey! es gibt von Vanisch so nen tolles power gel, mit dem kriege ich auch alle Flecken aus der Kleidung meiner Tochter raus. Vielleicht versuchst du das mal

Hi! Ich nehm da immer Domestos und schrub dann mit ner Bürste drüber. Natürlich kann man es auch bleichen mit Chlorbleiche, aber das ist halt echt hartes Zeug...... Easy ist auch, einfach ne "waschechte Textilfarbe" zu nehmen und es damit einzufärben. Also z.B schwarz od. dunkelbraun. Kriegt man alles im Drogeriemarkt :-) LG Kugelrobbe

Kaffee...? Essig mal probieren...

Auch kannste Gallseife oder vglb. testen.

Hilft alles nichts, so färbe ein...

Rausschneiden!!! Spass beiseite....versuch noch mal ACE-milde Bleiche...oder kauf dir ein nettes Motiv zum Aufbügeln...LG

DerTroll
Beitragsersteller

ne bleichen kommt eigentlich nicht in Frage und was draufbügeln auch nicht. Das T-shirt hat ja ein Motiv (habe ich jetzt nicht mit auf dem Bild, weil ich nur den Auschnitt mit den Flecken eingestellt habe). Aber dazu würde ja sonst nichts passen.

auchmama  17.05.2009, 16:18
@DerTroll

ACE milde Bleiche ist ein hervorragendes Fleckenmittel. Hört sich nur gewaltig an, ist aber total schonend. Auch Grasflecken aus Jeanshosen gehen raus, ohne das die Farbe der Jeans verblasst - kannste glauben...;-)

DerTroll
Beitragsersteller
@auchmama

hm wenn du sagst, daß sogar Grasflecken rausgehen, bin ich vom Erfolg nicht nicht überzeugt, denn Grasflecken und selbst Kugelschreiber oder Blut und so etwas kriege ich eigentlich problemlos raus.
Aber ok ich nehm deinen Vorschlag mal so auf.

Nimm Zitrone, einfach mit zitronensaft (von einer richtigen zitrone, nicht so nen komischer saft aus plastikflaschen), reib das shirt damit ein, und ab in die waschmaschine, wiederhole den vorgang wenn nötig und hänge das shirt zum trocknen mit der fleckenseite in die sonne, bleicht sofort aus!