Was kann ich noch probieren, um diese Flecken zu entfernen?
Hallo, ich habe ein T-shirt, das ich an sich ganz gerne trage. Neulich ist mir beim Bügeln aufgefallen, daß es so komische braun-gelbliche Flecken hat, keine Ahnung, ob die schon drauf waren, bevor ich das in die Waschmaschine gesteckt hatte. Sieht so ein bißchen aus wie Fettflecken oder so etwas in der Art. Ich habe das T-shirt jetzt schon mehrfach gewaschen, ich lasse es einfach jede Woche wieder mitlaufen, wenn ich sowieso meine Wäsche wasche. Hab die Flecken auch schon mit allen möglichen Mitteln vorbehandelt vom Spülmittel über einen universellen Fettentferner bis hin zu zu Beckmanns Fleckenmitteln. Hab auch schon bei unterschiedlichen Temperaturen gewaschen und an sich macht mein Waschmittel ja auch sonst alles wirklich sauber. Nur diese Flecken gehen einfach nicht raus. Hat noch jemand Ideen, was ich noch probieren könnte?

10 Antworten
Hey! es gibt von Vanisch so nen tolles power gel, mit dem kriege ich auch alle Flecken aus der Kleidung meiner Tochter raus. Vielleicht versuchst du das mal
Hi! Ich nehm da immer Domestos und schrub dann mit ner Bürste drüber. Natürlich kann man es auch bleichen mit Chlorbleiche, aber das ist halt echt hartes Zeug...... Easy ist auch, einfach ne "waschechte Textilfarbe" zu nehmen und es damit einzufärben. Also z.B schwarz od. dunkelbraun. Kriegt man alles im Drogeriemarkt :-) LG Kugelrobbe
Kaffee...? Essig mal probieren...
Auch kannste Gallseife oder vglb. testen.
Hilft alles nichts, so färbe ein...
Rausschneiden!!! Spass beiseite....versuch noch mal ACE-milde Bleiche...oder kauf dir ein nettes Motiv zum Aufbügeln...LG
Nimm Zitrone, einfach mit zitronensaft (von einer richtigen zitrone, nicht so nen komischer saft aus plastikflaschen), reib das shirt damit ein, und ab in die waschmaschine, wiederhole den vorgang wenn nötig und hänge das shirt zum trocknen mit der fleckenseite in die sonne, bleicht sofort aus!
ne bleichen kommt eigentlich nicht in Frage und was draufbügeln auch nicht. Das T-shirt hat ja ein Motiv (habe ich jetzt nicht mit auf dem Bild, weil ich nur den Auschnitt mit den Flecken eingestellt habe). Aber dazu würde ja sonst nichts passen.