Geburtstagsfeier zuhause : Essen und trinken?

12 Antworten

Kuchen und Chips, ansonsten ein paar Süssigkeiten.

also bei ner party dürfen nicht fehlen: chips, flips, salzstangen. dann vielleicht noch etwas exotisches wie nüsse xD wenn es auch was zum hunger stillen geben soll, vielleicht sowas wie würstchen oder frikadellen und baguette und salate vorbereiten^^ trinken je nach alter softdrinks 8cola, fanta, sprite) oder eben bier, mixdrinks etc ;)

Die 70er Jahre-Geburtstagsparty:

Frikadellen und Würstchen

Selbstgemachter Kartoffelsalat (und evtl. noch Nudelsalat)

Käseplatte

Mehrere schöne Brotsorten

Knabberkram

Getränke: das übliche..., was auch zu Euch und Alter passt....

Fertisch !

Das kommt nen bisschen drauf an welchen Umfang deine Feier haben soll. Irgend nen Fertigzeug ist immer recht praktisch. Fertigpizza oder so nen Zeug geht schnell und schmeckt eigentlich jedem. Bier ist natürlich unabdingbar.