was kann ich mit meiner Mutter machen wenn uns langweilig ist?

4 Antworten

Mama und ich spielen dann gern ne runde Mensch ärgere dich nicht oder kniffel oder machen einen Beauty Abend mit maske, Nägeln, Massage usw :)

Schularbeiten sind alle gemacht? Haus/Wohnung ist sauber? Fenster sind geputzt ? Müll ist draussen? Dann seht euch gemeinsam einen Film an oder spielt etwas zusammen.

jasminseiz
Beitragsersteller

Ich habe schon Ferien  :)

Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
Film gucken
Puzzeln

Einen Film ansehen, Fotoalbum ansehen, backen, einen Gesellschaft Spiel spielen