Was kann ich mit meiner Freundin in Berlin so unternehmen (am besten draussen). Nicht so die klassischen langweiligen Sachen. Hat jemand Ideen?

1 Antwort

Sightseeing wird dir wohl zu langweilig sein.

Setzt euch in die Ringbahn (S41 und S42) und fahrt in einer Stunde einmal durch ganz Berlin. Das ist relativ witzig. Ansonsten gibt es in Berlin viele coole Parks und Clubs. Das coolste Feeling hast du im Sommer auf jeden Fall im Mauerpark. Ein großer Park mit vielen coolen Leuten mitten in Berlin mit dem typischen Berliner Feeling. Grillen kann man in Berlin leider nahezu nirgends mehr, aber es gibt am Mauerpark genügend Verpflegungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall lernt man da auch ganz schnell coole Leute kennen.