Was kann ich mit meiner 10 Jährigen Cousine machen?

6 Antworten

geh mal mit ihr in einen Zoo oder Palmengarten, sofern sie das interessiert, wenn so was in deiner Stadt/Ort möglich ist.

CrazyLucie
Beitragsersteller

Zoo wäre schon ganz cool, aber der nächste Zoo ist 2 Stunden Autofahrt entfernt :/ Trotzdem danke :)

Liebe CrazyLucie, es gibt da ein Problem mit der Aufsichtspflicht, wenn ihr außer Haus etwas unternehmen wollt. Denn du bist noch nicht 18 und darfst daher noch nicht die Aufsicht über sie haben. Also, wenn etwas passieren sollte, sind deine Eltern dran!

Wenn deine Cousine Action haben will: Macht doch einen Karaoke -Abend oder eine private Modenschau! Natürlich ausnahmsweise mit Schminken und Nägel lackieren! Vielleicht rücken eure Mütter dafür etwas raus... : )

Ach, jetzt hab ich´s: Wenn ihr einen Song findet, den ihr beide gut findet, könntet ihr ja eine Tanzaufführung planen! Etwas einstudieren und dann euren Freunden oder Eltern vorführen.

Und: Kannst / darfst du schon alleine Pizza backen?

LG!

CrazyLucie
Beitragsersteller

Wow das sind echt geniale Ideen! Danke viel mals, du hast mir echt geholfen! Ja natürlich kann ich eine Pizza backen ;) Ich habe auch schon ein paar mal für dei ganze Familie gekocht :) LG !!!

malen,Musik machen, Spielplatz es gibt soo viele Möglichkeiten

CrazyLucie
Beitragsersteller

Da ist ein weiteres Problem: Ich finde diese Vorschläge gut, aber die kleine muss immer Action haben :/ Aber danke trotzdem :)

imperratorp  26.01.2015, 09:37
@CrazyLucie

Verstecken spielen oder vielleicht lassen sich ja noch Bekannte oder Freunde finden, dann könntet Ihr auch etwas zusammen machen. Kein Problem :D

Wenn die Kleine sicherer schwimmt,dann wäre deine Verantwortung für einen Schwimmbadbesuch vertretbar.Was Du machen darfst,na frage Deine Tante/Onkel. das mußte so oder so,gelle?Und Du bist 14? Bestes Funalter.Frag doch gleich mal,ob die Lust auf Therme,Wellenbad oder Sauna haben? Dann fahrt mal alle zusammen ins Miramar, Monte Mare,Saalemaxx oder sonst ein Spaßbad.Aber wenn Du wählen darfst,die Fahrt kein Prob ist,machts das Miramar in Weinheim/Nordbaden.Bitte,gerne.

Schneeballschlacht, etwas basteln??, schwimmbad, gesellschaftsspiele