Was kann ich jetzt noch mit meinem Neffen machen?

5 Antworten

Einen Kuchen für die Mama backen.

Ich würde einen schönen Film anmachen der eher für Kinder ist. Mary Poppins, das Hundehotel oder Nanny McPhee (Auf deutsch den Namen musst du mal googlen) Und schonmal schlafsachen anziehen usw damit er merkt es wird ruhiger und danach ins Bett :)

Verstecken spiele, Videospiele spielen, Musik hören und tanzen xD, Filme gucken, Geschichten erzählen, karten spiele (z.B. mau mau), malen

ist schwer was zu sagen wegen Du W/14 und Er M/6 aber was für  Interessen habt ihr denn gemeinsam

Spielt doch ein Kartenspiel, oder ein Brettspiel, bastelt, zeichnet, erzähl ihm Witze, singst oder musiziert gemeinsam, oder schaut einen netten Film.

doch, mit 5 ist jetzt schlafenszeit, lies ihm noch etwas vor und gute nacht

girlyy01
Fragesteller

6* und wenn ich schon schreibe das man nix über schlafen schreiben soll dann lass es bitte.

kokomi  15.08.2015, 21:32
@girlyy01

muss man aber schreiben, alles andere wäre verantwortungslos!

AnnnaNymous  15.08.2015, 21:34
@kokomi

Nicht unbedingt, wenn die Mutter nicht da ist und die Tante aufpasst und auch noch Samstag ist.

TheShadow94  15.08.2015, 21:39
@dafee01

kann ja sein das er mittagschlaff gehabt hat dann geht das schon :P