Bald Tante, was tun für meinen Neffen oder Nichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Baby-Geschenkkorb für Baby und Mama machen :) Ich denke sonst kannst du mal Sitten :P

Ein Neugeborenes braucht keine Geschenke. Sei für die Mutter und das Kind da, wenn sie dich brauchen, jetzt oder später. Das ist mehr wert als wenn du das Kind zu jeder Gelegenheit mit Geschenken überhäufst.

Indem du dir Zeit für sie/ihn nimmst und bei Problemen unterstützt, aber natürlich auch viel Spaß mit dem Kind hast.