Gibt es ein Uhrenfetisch und ist das normal?

3 Antworten

okay, also normal würde ich sagen ist dass nicht.... Wie alt ist den der Neffe? Und wie alt bist du? Was ist das denn für eine uhr? Schildere sie mla kurz oder stell mal ein bild dazu rein dann kann ich dir besser weiterhelfen

LG

Ein Bild der Uhr wäre wirklich hilfreich.

Man kann auf alles einen Fetisch haben und schlimm ist es nicht wenn man damit keinem schadet, aber normal würde ich nicht sagen.

Das mit der Hand in der Hose geht gar nicht. Da gilt es zu differenzieren. Die Mutter muss noch einiges mit ihm klären!