Was kann ich mit meinem Zahn machen?

Ich benutzt schon Zahncreme und Spülung gegen schmerzempfindliche Zähne,bringt aber nix

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Zähne können auch empfindlich werden und wehtun, wenn man im Schlaf zu stark aufbeisst bzw. mit den Zähnen knirscht.

Frage deinen Zahnarzt doch mal, ob das die Ursache sein könnte. Falls ja, kann er dir eine Zahnschiene anfertigen. Die wird nur nachts getragen und von der Krankenkasse bezahlt.

Das ist ja blöd.

Es kann an einer Überempfindlichkeit deiner Zähne liegen, bzw. von diesem einen Zahn. Wenn du mehrere Wochen mit einer Zahnpasta für sehr sensible Zähne putzt, geht das vorbei.

Hol dir eine zweite Meinung ein...