Was kann ich mit meinen Internetfreunden unternehmen?

2 Antworten

Man könnte sich austauschen, wenn man deren Interessen kennt.

Nächstes Mal überlegt ihr euch vielleicht lieber vorher, was ihr machen wollt. Z.B. ins Kino gehen oder ins Schwimmbad.

Vielleicht könnt ihr morgen ein Picknick machen oder Karten zum spielen mitnehmen oder so

Marra123
Beitragsersteller

Danke , es war sehr spontan daher hatten wir nicht viel Zeit zum planen

HarmonyZ  03.08.2024, 00:04
@Marra123

Darum ja fürs nächste Mal :) ihr könnt euch morgen ja sogar schon überlegen und planen, was ihr das nächste mal machen wollt