Nachbarin nervt was tun?

4 Antworten

Du musst klar sagen, dass du kein Interesse hast irgendwas mit ihr zu unternehmen und du dich durch die ständigen Fragen belästigst fühlst und sie das in Zukunft unterlassen soll. Alles andere führt nur dazu, dass du weiter und intensiver bedrängt wirst.

Hi 👋

Sag ihr am besten einfach das du jetzt nicht willst oder auch nicht jede Woche etwas mit ihr machen willst.

Lieber sagst du es ihr als dir immer eine Ausrede auszudenken.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Traumritter  08.06.2024, 09:58

Wenn du mit ihr nichts unternehmen willst, so hilft es nur, wenn du ihr das klar und deutlich sagst. Aber bitte dabei auch nett sein.

Ihr das einfach klar machen bis sie es versteht

Rede offen und ehrlich mit ihr und setze Grenzen.

Viel Erfolg!