Was kann ich mit meinem Freund 2 Stunden lang draußen machen?

7 Antworten

minigolf, romatische sachen machen... spaghetti zusammen essen usw... einfach reden und zusammen auf einem bänkechen kuscheln. schwimmen gehen?!

ich sag dir schwimmen ist meist schön mit dem freund zu gehen;) und ihr könntet auch in die sauna gehen wens eine hat.

Geht in ein Cafe, bisschen in den Geschäften bummeln, setzt euch irgendwo hin/geht spazieren und redet einfach.

essen, tierpark/park spazieren, schaufenster shopping

Passanten interviewen, oder einfach Leute in der Stadt anschauen und dabei vielleicht versuchen zu raten was deren Berufe sein könnten. Dabei könnte man auch Wetten ablegen^^. In den Park gehen ist auch keine schlechte Idee, dort könnte allerdings die Zeit zu schnell vorüber gehen ;) Ich denke euch wird schon was einfallen, spontan sein ist auch mal nicht schlecht!! Wünsche euch noch viel Spaß!

eis essen, cafe, macces, spazieren gehen, ....- dafür gibts doch genügend möglichkeiten^^