Mit Jogginghose ins Kino?

14 Antworten

Auch wenn es anscheinend modern wird überall mit Jogginghose aufzutauchen (sieht man ja in der letzen Zeit immer öfter) finde ich den Trend unmöglich. Jogginghosen sind was für zu Hause oder meinetwegen zum Joggen.Man muss sich ja nicht wer weiß wie aufstylen aber sich eben ne ordentliche Jeans und ein T-Shirt anzuziehen sollte schon drinn sein.

selbstverständlich kannst du mit jogginghose ins kino gehen. wo ist das problem? ich geh auch mit jogginghose zur arbeit :P

Gib ihm eine Jogginghose von dir und frag ob er immer noch ins Kino will...

Im Kino ist es eh dunkel, und da du ja keine Absichten hast dich da jemandem besonders "toll" zu zeigen , würde Jogginghose schon gehen. Wenn du dich aber in ner richtigen Hose wohler fühlst kannst du dir ja noch kurz ne Hose anziehen und Haare kämmen und bisschen Haarspry oder soo.. Letztendlich ist es deine Entscheidung, geh so wie du dich wohler fühlst und er geht so wie er sich wohl fühlt. Aber hey, Jogginghose ist megaaa bequem im Kino :D

Womit du ins Kino gehst ist doch letztendlich egal, dort ist es sowieso dunkel. ;) Ich hatte auch noch nie etwas von Kleidervorschriften bei Kinos gehört, also lass die Jogginghose ruhig an. ^^